Nur für Handel & Gastronomie
Zugang nach Freischaltung
DE: Kostenloser Versand ab € 400,- Netto-Bestellwert
Hotline 06131 720 87 43
 
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Vladimir Tretchikoff Cosmetic Bag CHINESE GIRL Cosmetic Bag CHINESE GIRL türkis
„The Chinese Girl“: Obwohl Tretchikoff seine ersten Jahre in China verbrachte, wurde dieses Porträt erst später in Südafrika gemalt. Das Modell war bei der Entstehung erst zwanzig Jahre alt und arbeitet in der Wäscherei ihres Onkels in...
Vladimir Tretchikoff Cosmetic Bag NDEBELE WOMAN Cosmetic Bag NDEBELE WOMAN
Tretchikoffs „Ndebele Woman“ zeigt eine junge Frau dieses Volkstamms. Die „Idzila“ genannten Halsringe waren ein Symbol ihres sozialen Status. Der Kopf-, Ohr- und Halsschmuck mit seinen klaren, symmetrischen Mustern ist ebenso typisch...
Vladimir Tretchikoff Cosmetic Bag MAGNOLIAS Cosmetic Bag MAGNOLIAS
Tretchikoffs 'Magnolien' hingen in den 1960er und 70er Jahren an tausenden von Wänden auf der ganzen Welt. Holztöne, ein sattes Grün und das edle Crème-Weiß der Blüten verbinden sich zu diesem zeitlos-schönen Werk.
Vladimir Tretchikoff Cosmetic Bag MISS WONG Cosmetic Bag MISS WONG
„Miss Wong“, eines der bekanntesten Gemälde des Künstlers, ist in Asien entstanden. Das sanft lächelnde, chinesische Mädchen in seinem prächtigen Gewand in Pink und Brokat verzaubert jeden Betrachter.
Vladimir Tretchikoff Cosmetic Bag CHINESE GIRL Cosmetic Bag CHINESE GIRL
„The Chinese Girl“: Obwohl Tretchikoff seine ersten Jahre in China verbrachte, wurde dieses Porträt erst später in Südafrika gemalt. Das Modell war bei der Entstehung erst zwanzig Jahre alt und arbeitet in der Wäscherei ihres Onkels in...
Tretchikoff Cosmetic Bag Zulu Girl Red Sunset Cosmetic Bag ZULU GIRL Red Sunset
Das leuchtende Rot eines Sonnenuntergangs, sanfte Braun- und Goldtöne sowie das strahlende Grün des Kopftuchs kreieren beim Betrachter ein wohliges, wärmendes Gefühl. Das „Zulu Girl“ zaubert mit seiner faszinierenden Aura einen Hauch von...
Cosmetic Bag WOMAN OF NDEBELE Cosmetic Bag WOMAN OF NDEBELE
Tretchikoffs Faszination für Ndbele-Frauen ließ auch dieses Gemälde der „Woman of Ndebele“ entstehen. Hier finden sich die für den Ndebele-Volksstamm typischen Ornamente und Schmuckstücke in einer bemerkenswert authentischen Farbgebung...
Tretchikoff Cosmetic Bag Chinese Girl lilac Cosmetic Bag MISS WONG lilac
„Miss Wong“, eines der bekanntesten Gemälde des Künstlers, ist in Asien entstanden. Das sanft lächelnde, chinesische Mädchen in seinem prächtigen Gewand verzaubert den Betrachter in dieser Farbvariante mit starken Flieder- und Lilatönen.
Cosmetic Bag SWAZI GIRL Cosmetic Bag SWAZI GIRL
Die warmen Ocker-, Sand- und Gelbtöne von Tretchikoffs Gemälde „Swazi Girl“ sind gleichermaßen sanft und kraftvoll.
Cosmetic Bag LADY WITH LOTUS Cosmetic Bag LADY WITH LOTUS
Angenehmes Blau mischt sich mit den wunderbaren Rosé-Tönen der Lotusblüte. Die „Lady with Lotus“ strahlt dabei eine unglaubliche Entspanntheit und Gelassenheit aus.
Cosmetic Bag COLLAGE Cosmetic Bag COLLAGE
Die "Tretchikoff Collage" von Kapstadts Designerin Stephanie de Villiers verbindet das nostalgische Ethos und den künstlerischen Geist Tretchikoffs in einer gelungenen Kombination aus seiner unendlichen Liebe zu Afrika und dem Orient.
Cosmetic Bag LADY FROM ORIENT Cosmetic Bag LADY FROM ORIENT
Lady from Orient - Diese Studie einer orientalischen Schönheit zeigt in auffallender Weise Tretchikoffs unkonventionellen Einsatz von Farbe. Durch seinen langen Aufenthalt in Asien, übernahm er die dort vorherrschende Farbwelt und...
1 von 3
Zuletzt angesehen