Nur für Handel & Gastronomie
Zugang nach Freischaltung
DE: Kostenloser Versand ab € 400,- Netto-Bestellwert
Hotline 06131 720 87 43
 
1 von 13
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hocker BALINESE GIRL Hocker BALINESE GIRL
Das Bild eines balinesischen Mädchens vereint Flieder- und Goldgelb-Töne mit dem satten Türkisgrün des Kopftuchs. Tretchikoff erschuf ein prächtiges Gemälde voller Sanftheit und Anmut.
Hocker LADY WITH LOTUS Hocker LADY WITH LOTUS
Angenehmes Blau mischt sich mit den wunderbaren Rosé-Tönen der Lotusblüte. Die „Lady with Lotus“ strahlt dabei eine unglaubliche Entspanntheit und Gelassenheit aus.
T-Shirt MELON BOY & PALM LEAF T-Shirt MELON BOY & PALM LEAF
Lässiges T-Shirt in schwarz mit tollem Print vorne.
T-Shirt ZULU MAIDEN & DAHLIAS T-Shirt ZULU MAIDEN & DAHLIAS
Lässiges T-Shirt in schwarz mit tollem Print vorne.
T-Shirt ZULU GIRL & PINK MAGNOLIAS T-Shirt ZULU GIRL & PINK MAGNOLIAS
Lässiges T-Shirt in schwarz mit tollem Print vorne.
T-Shirt NDEBELE WOMAN & BANANA LEAF T-Shirt NDEBELE WOMAN & BANANA LEAF
Lässiges T-Shirt in schwarz mit tollem Print vorne.
Hocker LADY FROM ORIENT Hocker LADY FROM ORIENT
Lady from Orient - Diese Studie einer orientalischen Schönheit zeigt in auffallender Weise Tretchikoffs unkonventionellen Einsatz von Farbe. Durch seinen langen Aufenthalt in Asien, übernahm er die dort vorherrschende Farbwelt und...
Hocker WOMAN OF NDEBELE Hocker WOMAN OF NDEBELE
Tretchikoffs Faszination für Ndbele-Frauen ließ auch dieses Gemälde der „Woman of Ndebele“ entstehen. Hier finden sich die für den Ndebele-Volksstamm typischen Ornamente und Schmuckstücke in einer bemerkenswert authentischen Farbgebung...
Hocker XHOSA WARRIOR Hocker XHOSA WARRIOR
Der „Xhosa Krieger“ verkörpert die Kraft und den unbändigen Stolz afrikanischer Männer und wirkt dabei auch wie ein Beschützer. Die warmen Erdtöne und die Zebraoptik geben diesem Portrait seinen natürlich-afrikanischen Look.
Hocker ZULU GIRL Hocker ZULU GIRL
Kühles Blau vermischt sich mit warmen Braun- und Goldtönen. Das „Zulu Girl“ zaubert mit seiner faszinierenden Aura einen Hauch von Anmut, Ruhe und Ausgeglichenheit in Ihre Umgebung.
Hocker CHINESES GIRL Hocker CHINESES GIRL
„The Chinese Girl“: Obwohl Tretchikoff seine ersten Jahre in China verbrachte, wurde dieses Porträt erst später in Südafrika gemalt. Das Modell war bei der Entstehung erst zwanzig Jahre alt und arbeitet in der Wäscherei ihres Onkels in...
Hocker ZULU GIRL RED SUNSET Hocker ZULU GIRL RED SUNSET
Das leuchtende Rot eines Sonnenuntergangs, sanfte Braun- und Goldtöne sowie das strahlende Grün des Kopftuchs kreieren beim Betrachter ein wohliges, wärmendes Gefühl. Das „Zulu Girl“ zaubert mit seiner faszinierenden Aura einen Hauch von...
1 von 13
Zuletzt angesehen