Nur für Handel & Gastronomie
Zugang nach Freischaltung
DE: Kostenloser Versand ab € 400,- Netto-Bestellwert
Hotline 06131 720 87 43
 

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Willkommen im WILLMANNS-Servicebereich! Bei Fragen rund um die Themen Registrierung, Bestellung und Abwicklung sowie sonstigen Anliegen helfen wir Ihnen sehr gerne weiter. Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir nachfolgend für Sie zusammengestellt. Falls Ihr Anliegen nicht beantwortet werden konnte, schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

An wen richtet sich das Angebot von WILLMANNS?

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Wiederverkäufer aus Handel und Gastronomie.

Wie registriere ich mich als WILLMANNS-Kunde?

Die Registrierung als Wiederverkäufer können Sie selbst direkt auf der Webseite im Bereich „Mein Konto“ vornehmen.

Welche Informationen werden von mir für die Registrierung benötigt?

Neben Ihrem Firmennamen, der Anschrift und Ihrer Umsatzsteuer-ID benötigen wir von Ihnen Angaben zum Ansprechpartner in Ihrem Hause sowie die entsprechenden Kontaktdaten (Telefonnummer, Email-Adresse). Außerdem bitten wir Sie um Angabe des Geschäftsfeldes, in dem Ihr Unternehmen tätig ist.

Nach erfolgter Registrierung werden mir Preise bei den Artikeln angezeigt. Sind diese bereits meine Einkaufspreise?

Nein, die korrekten Preise werden erst nach Freischaltung durch uns angezeigt.

Wie lange dauert es nach der Registrierung, bis ich bei WILLMANNS als Wiederverkäufer freigeschaltet werde und bestellen kann?

Die Freischaltung erfolgt in der Regel im Laufe des Tages der Registrierung. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald wir Sie freigeschaltet haben. Erst nachdem Sie sich dann erneut eingeloggt haben, sehen Sie die tatsächlichen Preise.

Werde ich für das gesamte Sortiment von WILLMANNS freigeschaltet?

Unser Sortiment ist unterteilt in „Schöne Dinge“ und „Genuss“. Bei Ihrer Registrierung fragen wir ab, in welchem Geschäftsfeld Ihr Unternehmen tätig ist und schalten Sie dementsprechend für die jeweiligen Bereiche frei.

Weshalb werden mir bei den Artikeln keine Preise angezeigt?

Preise werden immer erst angezeigt, nachdem Sie sich erfolgreich in Ihrem Kundenkonto angemeldet haben.

Kann ich bei WILLMANNS ausschließlich online bestellen?

Über unseren Webshop www.willmanns-welten.de können Sie Ihre Bestellungen bequem und einfach auf den Weg bringen. Bestellungen nehmen wir selbstverständlich auch telefonisch, per Email oder Fax entgegen. Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch ein Bestellformular zu.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt € 200,00 (Netto-Warenwert).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Informationen zu Versandkosten erhalten Sie hier.

Wann und wie bezahle ich die von mir bestellte Ware?

Wir liefern Ihnen die Ware auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 10 Tagen nach Rechnungsstellung ohne Abzug netto. Bei Neukunden/Erstbestellungen sowie Lieferungen ins Ausland erhalten Sie Ihre Lieferung nach Vorkasse.

Ich habe Fragen zu den angebotenen Produkten oder wünsche eine persönliche Beratung. Wie kann ich WILLMANNS erreichen?

Gerne stehen wir Ihnen rund um unser Sortiment für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

  • Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 18:00 Uhr unter unserer Service-Hotline 06131 – 720 87 43.
  • Sie haben die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen zu lassen.
  • Sie können Ihr Anliegen gerne auch per Email an uns richten. Unsere Emailadresse lautet: info[at]willmanns-welten.de.
Zuletzt angesehen