Nur für Handel & Gastronomie
Zugang nach Freischaltung
DE: Kostenloser Versand ab € 400,- Netto-Bestellwert
Hotline 06131 720 87 43
 
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Coin Purse FRUITS OF BALI Coin Purse FRUITS OF BALI
Ein Potpourri von Früchten und Farben. Flieder- und Goldtöne sind bei diesem Motiv vorherrschend, bei dem eine bezaubernde Balinesin einen Korb voll mit tropischen Früchten reicht.
Coin Purse CHINESE GIRL Coin Purse CHINESE GIRL
"The Chinese Girl": Obwohl Tretchikoff seine ersten Jahre in China verbrachte, wurde dieses Porträt erst später in Südafrika gemalt. Das Modell war bei der Entstehung erst zwanzig Jahre alt und arbeitet in der Wäscherei ihres Onkels in...
Coin Purse COLLAGE Coin Purse COLLAGE
Die "Tretchikoff Collage" von Kapstadts Designerin Stephanie de Villiers verbindet das nostalgische Ethos und den künstlerischen Geist Tretchikoffs in einer gelungenen Kombination aus seiner unendlichen Liebe zu Afrika und dem Orient.
Coin Purse LADY FROM ORIENT Coin Purse LADY FROM ORIENT
Lady from Orient - Diese Studie einer orientalischen Schönheit zeigt in auffallender Weise Tretchikoffs unkonventionellen Einsatz von Farbe. Durch seinen langen Aufenthalt in Asien, übernahm er die dort vorherrschende Farbwelt und...
Coin Purse MISS WONG Coin Purse MISS WONG
"Miss Wong", eines der bekanntesten Gemälde des Künstlers, ist in Asien entstanden. Das sanft lächelnde, chinesische Mädchen in seinem prächtigen Gewand in Pink und Brokat verzaubert jeden Betrachter.
Coin Purse ZULU GIRL Coin Purse ZULU GIRL
Kühles Blau vermischt sich mit warmen Braun- und Goldtönen. Das "Zulu Girl" zaubert mit seiner faszinierenden Aura einen Hauch von Anmut, Ruhe und Ausgeglichenheit in Ihre Umgebung.
Tretchikoff Coin Purse Swazi Girl Coin Purse SWAZI GIRL
Die warmen Ocker-, Sand- und Gelbtöne von Tretchikoffs Gemälde "Swazi Girl" sind gleichermaßen sanft und kraftvoll.
Coin Purse ZULU GIRL Red Sunset Coin Purse ZULU GIRL Red Sunset
Das leuchtende Rot eines Sonnenuntergangs, sanfte Braun- und Goldtöne sowie das strahlende Grün des Kopftuchs kreieren beim Betrachter ein wohliges, wärmendes Gefühl. Das „Zulu Girl“ zaubert mit seiner faszinierenden Aura einen Hauch von...
Coin Purse WOMAN OF NDEBELE Coin Purse WOMAN OF NDEBELE
Tretchikoffs Faszination für Ndbele-Frauen ließ auch dieses Gemälde der "Woman of Ndebele" entstehen. Hier finden sich die für den Ndebele-Volksstamm typischen Ornamente und Schmuckstücke in einer bemerkenswert authentischen Farbgebung...
Coin Purse MISS WONG lilac Coin Purse MISS WONG lilac
"Miss Wong", eines der bekanntesten Gemälde des Künstlers, ist in Asien entstanden. Das sanft lächelnde, chinesische Mädchen in seinem prächtigen Gewand verzaubert den Betrachter in dieser Farbvariante mit starken Flieder- und Lilatönen.
Tretchikoff Coin Purse Magnolias Coin Purse MAGNOLIAS
Tretchikoffs 'Magnolien' hingen in den 1960er und 70er Jahren an tausenden von Wänden auf der ganzen Welt. Holztöne, ein sattes Grün und das edle Crème-Weiß der Blüten verbinden sich zu diesem zeitlos-schönen Werk.
Tretchikoff Coin Purse Chinese Girl türkis Coin Purse CHINESE GIRL türkis
"The Chinese Girl": Obwohl Tretchikoff seine ersten Jahre in China verbrachte, wurde dieses Porträt erst später in Südafrika gemalt. Das Modell war bei der Entstehung erst zwanzig Jahre alt und arbeitet in der Wäscherei ihres Onkels in...
1 von 2
Zuletzt angesehen