Nur für Handel & Gastronomie
Zugang nach Freischaltung
DE: Kostenloser Versand ab € 400,- Netto-Bestellwert
Hotline 06131 720 87 43
 

Hersteller-Information: Matthew Krone Wines

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Alexandra de la Marque 2017 Alexandra de la Marque Cap Cassique 2017
Dieser Jahrgangs-Cap Classique wurde mit den traditionellen Rebsorten Chardonnay und Pinot Noir ausgebaut. Das Lesegut stammte von speziell ausgewählten Parzellen, wobei nur die erste Pressung aufgefangen wurde. Der Alexandra de la...
Inhalt 0.75 Liter
Matthew Krone Wines Amelia Rosé 2017 Amelia Cap Classique Rosé 2017
Dieser Jahrgangs-Cap Classique Rosé wurde zu 100% aus der traditionellen Rebsorte Pinot Noir ausgebaut. Das Lesegut stammte von speziell ausgewählten Parzellen, wobei nur die erste Pressung aufgefangen wurde. Der Amelia Cap Classique...
Inhalt 0.75 Liter
Zuletzt angesehen