Nur für Handel & Gastronomie
Zugang nach Freischaltung
DE: Kostenloser Versand ab € 400,- Netto-Bestellwert
Hotline 06131 720 87 43
 
Kissenbezug CHINESE GIRL türkis

Kissenbezug CHINESE GIRL türkis

Bitte treffen Sie eine Auswahl

Größe:

Die Samtkissen sind in drei Größen erhältlich.

  • WTP-CVS-CGT
„The Chinese Girl“: Obwohl Tretchikoff seine ersten Jahre in China verbrachte, wurde dieses... mehr

„The Chinese Girl“: Obwohl Tretchikoff seine ersten Jahre in China verbrachte, wurde dieses Porträt erst später in Südafrika gemalt. Das Modell war bei der Entstehung erst zwanzig Jahre alt und arbeitet in der Wäscherei ihres Onkels in Kapstadt. Sicherlich das berühmteste Gemälde aller Tretchikoff Bilder. In dieser Farbvariante spielt ein kühlendes Türkis mit Akzenten in Pink und Lila.

Produkt: Kissenbezug
Abbildung: Chinese Girl
Material: Samt, 100% Polyester
Weiterführende Links zu "Kissenbezug CHINESE GIRL türkis"
Zuletzt angesehen