Nur für Handel & Gastronomie
Zugang nach Freischaltung
DE: Kostenloser Versand ab € 400,- Netto-Bestellwert
Hotline 06131 720 87 43
 
Springfield Whole Berry Cabernet Sauvignon 2019

Springfield Whole Berry Cabernet Sauvignon 2019

vorrätig - in 2 - 4 Werktagen bei Ihnen.

  • SF-20119
  • 6007380000181
Dieser samtig weiche Rotwein überzeugt durch seine sortentypschen Merkmale. Er ist ungefiltert... mehr

Dieser samtig weiche Rotwein überzeugt durch seine sortentypschen Merkmale. Er ist ungefiltert und wurde nicht geschönt. Dadurch kann es zu Sedimentablagerungen in der Flasche kommen. Wir empfehlen das Dekantieren dieses Spitzenweines.

In der Zeit unserer Vorfahren wurden die Trauben von Hand geerntet, in Körben in den Weinkeller gebracht und ungemahlen in offene Weintanks gefüllt und durch den Einfluss von natürlichen Hefen in Wein vergoren. Ein idealer Essensbegleiter zu dunklem Fleisch und kräftigen Käsesorten.

  • Rebsorte: 100% Cabernet Sauvignon
  • Empfohlene Trinktemperatur: 18° C.
  • Optimale Trinkreife: jetzt – 2026+
  • Allergene: enthält Sulfite
Jahrgang: 2019
Hauptrebsorte(n): Cabernet Sauvignon
Weinart: Rotwein
Anbaugebiet: Robertson, Südafrika
Ausbau: 12 Monate Faßreife in franz. Barriques.
Inhalt: 0,75 L
Platter Wine Guide: 4 Sterne
Allergene: Sulphites
Alc.Vol.%: 13,5
Restsüße: 1,69 g/L
Gesamtsäure: 6,36 g/L
pH-Wert: 3,5
Inverkehrbringer: CapeLine WeinImporte - (D) 55116 Mainz capeline.eu
Weiterführende Links zu "Springfield Whole Berry Cabernet Sauvignon 2019"
Zuletzt angesehen