Nur für Handel & Gastronomie
Zugang nach Freischaltung
DE: Kostenloser Versand ab € 400,- Netto-Bestellwert
Hotline 06131 720 87 43
 
Thelema Sutherland Chardonnay 2020

Thelema Sutherland Chardonnay 2020

vorrätig - in 2 - 4 Werktagen bei Ihnen.

Bewertungen:

  • Platter Wine Guide: 4 Sterne „ausgezeichnet“
  • Tim Atkin 2022 - 93 Punkte
  • TS-10120
  • 6003438000530
Dieser sortenreine Sutherland Chardonnay reifte 10 Monate in franz. Barriques „Sur Lie“ und... mehr

Dieser sortenreine Sutherland Chardonnay reifte 10 Monate in franz. Barriques „Sur Lie“ und gefällt durch seine reine Zitrusfrucht, gepaart mit cremigen Eichenoten und frischem Finale.

Obwohl dieser Jahrgang noch recht jung ist, überrascht er schon durch seine Komplexität und verspricht, in den nächsten vier Jahren noch viel Freude zu bereiten.

  • Rebsorte: 100% Chardonnay
  • Empfohlene Trinktemperatur: 11° C.
  • Optimale Trinkreife: jetzt - 2026
  • Allergene: enthält Sulfite
Jahrgang: 2020
Hauptrebsorte(n): Chardonnay
Weinart: Weißwein, trocken
Anbaugebiet: Elgin, Südafrika
Ausbau: 10 Monate in franz. Barriques gereift.
Inhalt: 0,75 L
Platter Wine Guide: 4 Sterne
Allergene: Eier, Milch, Sulfite
Alc.Vol.%: 13,5
Restsüße: 2,2 g/L
Gesamtsäure: 6,4 g/L
pH-Wert: 3,32
Inverkehrbringer: CapeLine WeinImporte - (D) 55116 Mainz capeline.eu
Weiterführende Links zu "Thelema Sutherland Chardonnay 2020"
Zuletzt angesehen