Nur für Handel & Gastronomie
Zugang nach Freischaltung
DE: Kostenloser Versand ab € 400,- Netto-Bestellwert
Hotline 06131 720 87 43
 

D'Aria Renosterbos Gin KOSTENLOSE MUSTERFLASCHE

vorrätig & versandbereit

Bewertungen:

  • Michelangelo Double Gold Medal 2019 2019_DOUBLE_GOLD_MCC_100
  • DA-GIN500xx
Ein Gin, der Ihre Sinne erweckt... Dieser leichtere Gin ist mit einer Vielzahl von Fynbos... mehr

Ein Gin, der Ihre Sinne erweckt...

Dieser leichtere Gin ist mit einer Vielzahl von Fynbos Botanicals versetzt, darunter Renosterbos, der ihm seinen einzigartigen südafrikanischen Geschmack verleiht.

D'Aria Renosterbos Gin ist ein knackig-frischer, ausgewogener Gin mit präsenten Wacholder-, Zitrus- und floralen Aromen. Am Gaumen überzeugt dieser ausgewogene Premium-Gin durch seine klassischen Noten von Wacholderbeere, Zitrone, dezentem Pfeffer und einem Hauch von Lakritz. 

Obwohl Renosterbos (deutsch: Nashornbusch, lat. Elytropappus rhinocerotis) in der Vegetation nicht sehr auffällig oder gar schön ist, ist er ein interessanter und wichtiger Bestandteil der südafrikanischen Flora. Er ist das dominierende Mitglied und der Namensgeber des bedrohten Vegetationstyps Renosterveld, welcher heutzutage nur noch auf dem berühmten Kapstädter Tafelberg und in der Gegend um Durbanville zu finden ist. Der Renosterbos galt einst als wichtiger Lebensraum für Spitzmaulnashörner. Die Volksstämme der San und der Khoi benutzten die Pflanze, um daraus Nahrung und Medizin zu gewinnen. Mit der Herstellung dieses Gins wird dazu beigetragen, diese einzigartige Flora in Südafrika zu erhalten, indem ein Teil der Einnahmen an lokale Naturschutz-Organisationen gespendet wird.   

Perfect Serve: mit Grapefruit, Basilikum und einem Schuss Limettensaft. 

 

Produkt: Gin
Inhalt: 0,5 L
Alc.Vol.%: 43
Inverkehrbringer: CapeLine WeinImporte - (D) 55116 Mainz capeline.eu
Weiterführende Links zu "D'Aria Renosterbos Gin KOSTENLOSE MUSTERFLASCHE"
Zuletzt angesehen