Nur für Handel & Gastronomie
Zugang nach Freischaltung
DE: Kostenloser Versand ab € 400,- Netto-Bestellwert
Hotline 06131 720 87 43
 
D'Aria Merlot 2018

D'Aria Merlot 2019

vorrätig - in 2 - 4 Werktagen bei Ihnen.

Bewertungen:

  • Michelangelo Wine Awards: PLATINUM
  • DA-20219
  • 6009816070737
Der sortenreine D’Aria Merlot 2019  verführt durch seine volle Frucht von Pflaume, mit... mehr

Der sortenreine D’Aria Merlot 2019 verführt durch seine volle Frucht von Pflaume, mit mittlerem Körper und seidigen Tanninen. Dieser Rotwein ist ein idealer Essensbegleiter zu Fleischgerichten wie Wild (Reh), Rindergulasch, Lammbraten, Ente (vor allem mit einer fruchtigen Sauce), aber auch zu kräftigen Fischgerichten wie Thunfisch und Lachs.

  • Rebsorten: 100% Merlot
  • Ausbau: 9 Monate in franz. Barriques gereift 
  • Rotwein - trocken - Inhalt: 750 ml
  • Empfohlene Trinktemperatur: 16-18° C.
  • Optimale Trinkreife: jetzt – 2026+
Jahrgang: 2019
Hauptrebsorte(n): Merlot
Weinart: Rotwein
Anbaugebiet: Durbanville, Südafrika
Ausbau: 9 Monate in franz. Barriques gereift
Inhalt: 0,75 L
Allergene: Eier, Milch, Sulfite
Alc.Vol.%: 14,5
Restsüße: 3,0 g/L
Gesamtsäure: 6,0 g/L
pH-Wert: 3,55
Inverkehrbringer: CapeLine WeinImporte - (D) 55116 Mainz capeline.eu
Weiterführende Links zu "D'Aria Merlot 2019"
Zuletzt angesehen